Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 20:01
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

Ingrid: Feiertage hintereinander...da bin ich erstmal gelassen...so am Freitag...dann nimmt das Gefühl eben zu, dass man es sich früher zu zweit einfach gemütlich gemacht hat, zusammen in der Natur herumgestrolcht ist und anschließend sehr, sehr gut essen gegangen...auch mit Leuten unterwegs so wie ich am Pfingstsonntg, am Rhein am Fischmarkt...gutes Wetter, alles soweit ok - doch es kommt bei mir nicht so wirklich ein zufriedenes Gefühl auf. Da hilft auch nicht der Verstand, dass "es ist, wie es ist". Nö... Yoga ist gut! Es tut gut und das Gefühl hält an. Mhmm OHHHHM...ja.

Prima, dass Caligula, das Stiefelchen (wie konnte ich es vergessen trotz all meinem Latein) sich so nahe präsentiert - und gregorianischer Chorgesang wäre auch hier bei "uns" mal Ausprobieren wert. Meine längst verstorbene Felicia mochte Geigenmusik sehr gern. Ja, Käsekuchen kann nix schaden, ist ja nur Käse Da nehme ich auch ein Mäulchen von....

Gabi: Schön, dass Du für Dich passende Möbel gefunden hast und schon im Geist planst wie und wo Du sie hinstellen willst. Planen ist eine gute Aktivität - die Ruhe kehrt noch früh genug ein, wenn alles steht und Dich anguckt....und dann...darfste gern hier einen Kreischer loslassen...wie es so verdammt still ist.
Liebe Grüsse und einen Krauler an Georgy the Hero.

Hier wechselt das Wetter so doof vor sich hin, wenn es schwül ist, dann kriege ich Kopfschmerzen und wenn die Temperatur mal wieder runter geht, dann...steht wieder ein Schnüpfchen an - mindestens.
Ansonsten geht es mir gut, warte aufs WE, habe mir Sonntag ein Entspannungsseminar bei der VHS gebucht; in der Nähe des Veranstaltungsorts gibt es eine Super-Pizzeria...da gedenke ich die (hoffentlich ausgiebige) Mittagspause mit "mitgeschleppten Seminaristen" zu verbringen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Guck Guck - Maria, Marion und alle, die hier lesen!

LG
Morgana