Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 23:47
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt

Standard AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

Hallo alle zusammen,

eigentlich will ich gar nicht schon wieder in diesem positiven Thread schreiben, weil es mir eigentlich so nebensächlich erscheint.

Aber ich freue mich heute einfach so irre, dass wir endlich unseren Sommer Urlaub gebucht haben. Inspieriert von der lieben Marita machen wir auch erstmalig eine Kreuzfahrt.

Es war war mir die ganze Zeit eigentlich ganz egal wohin wir fahren, ich habe einfach nur das Bedürfnis zwei Wochen weg, egal wohin.

Neben den ganz normalen Sorgen, die ihr alle mehr oder weniger natürlich kennt, bin ich persönlich zusätzlich extrem angespannt durch meine zunehmend demente Schwiegermutter, mit der wir in einem Haus wohnen, zu der ich nie ein normales, geschweige denn gutes Verhältnis hatte, und die uns jetzt, bewusst oder teilweise auch unbewußt, derartig mit Beschlag belegt, dass ich manchmal nicht mehr ein und aus weiß, weil sie immer nur an sich denkt, mir einfach zu viel Zeit beansprucht und wir kaum noch ein Privatleben haben.

Ich denke, wir werden Anfang August zwei erlebnissreiche, aber natürlich auch entspannte Wochen ganz alleine für uns haben.

Euch allen ein schönes Wochenende

Sigrid

P.S
Lliebe Birdie, ich bin zwar kein Marmeladenfreak, aber Deine Kreationen hören sich einfach köstlich an. Wieviel Stunden hat Dein Tag eigentlich, dass Du dass auch noch schaffst???