Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 01:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, da hat Christel also ein Flusskreuzfahrt gemacht und ist die Donau entlang geschippert, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ehrlich gesagt hatte ich das mit dem Sonnendeck vorher wirklich nicht so richtig zu deuten gewusst.
Die Nachbarschaftsgeschichte scheint sich ja als ziemlich unangenehm zu entpuppen, wenn man sich jetzt schon Briefe schreibt... Vielleicht ist Euer Nachbar ja auch einfach sauer, dass sein Zaun offenbar Eure Hecke so anziehend findet, dass er langsam, aber sicher zu Euch „rübermacht“. Wenn der Zaun sich dann endgültig zu Euch geflüchtet hat, muss man ja schon die Frage stellen dürfen, was das Euren Nachbarn überhaupt noch angeht, da sich das alles dann ja nicht auf seinem Grundstück abspielt…

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... und dann auf dem Balkon in der Sonne gesessen habende Grüße. (es war eigentlich wettertechnisch ganz ok bei uns)
Hier hat es wieder den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern. Ich habe nachmittags sogar wieder meine dicke Winterregenjacke (!) herausgekramt, weil es auch noch richtig kalt war dabei. So gesehen könnte man vielleicht ernsthaft schon wieder über Winterreifen nachdenken. Aber da wir unsere Sommerreifen auch erst vor drei Wochen haben montieren lassen, soll sich das ja nun auch ein bisschen lohnen.

So, jetzt habe ich aber lange genug geschrieben, dass inzwischen Mitternacht vorbei ist und ich auch noch das hier abschicken kann:

Zum Geburtstag alles Liebe und vor allem Gesundheit wünschende Grüße,
Czilly