Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 08:55
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

hallo Tina, das mit dem Halbmarathon find ich spitze, ich bin überzeugt dass Du das schaffst. Bist Du denn schon mal mitgelaufen oder machst Du das jetzt zum ersten Mal? Reicht die Vorbereitungszeit denn dafür? Sorry dass ich so doof frage, da sieht man mal wieder, wie sportlich ich bin ;-)
Mir geht’s im Moment nicht so gut, hab mich am Wochenende von meinem Freund getrennt. Irgendwie sollte das wohl nicht sein. Bin deswegen auch noch ziemlich geknickt, weil ich eigentlich das Gefühl hatte, dass sich das alles ganz positiv entwickelt. Ich hab auch meinen Urlaub storniert, denn alleine zu fahren hatte ich nun doch keine Lust. Das frustet mich noch zusätzlich. Vielleicht klappt es dass ich im Juli mit einer Freundin ne Woche wegfahre.

Am Sonntag waren wir bei meiner Ma, war eigentlich ein schöner Tag und ich hatte mich auch sehr gefreut, mal endlich alle wieder zu sehen. Hab lange mit meinem Patenkind gespielt, ich bin jedes Mal platt, wie viel sie wieder gelernt hat. Klar, ich seh sie ja nicht so oft, da fällt mir so was ja auch eher auf.

Ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden und es geht euch gut.

Liebe Grüsse
Alex