Zitat:
Zitat von Wasser13
Waaas? ... Na, ich nehme mal an, dass Dir nun aber das Pflegeheim hierin zur Seite steht. Die werden da ja eine Aufnahmeuntersuchung gemacht haben (und dann eben die Lungenentzündung entdeckt haben).
Und wie geht's jetzt weiter? Bleibt Dein Grossvater jetzt dort oder verlegen sie ihn zurück in's Krankenhaus? (*Räusper* - und wenn, dann in welches?)
Ne ... also so ein Durcheinander, wie Ihr miterleben müßt ...  Wird wirklich Zeit, dass es bei/für Euch ruhiger wird ...
Liebe Grüße ... wasser13
|
nein er bleibt im pflegeheim. hat von der hausärztin sofort antibiothikum bekommen und eine üebrweisung ins krankenhaus vor ort (ein glück, das krankenhaus das ihn entlassen hat ist etwa 80km von uns weg) falls es schlimmer wird. die hausärztin sagt, dass er sich vielleicht hier besser erholen kann als im krankenhaus! wir hoffen das beste!!!!!!
zurück zum krebs. laut bericht, hat er alles gut überstanden. keine metastasen, keine schlechten blutwerte oder ähnliches. die hausärztin meitne diesbezüglich ist es gut, dass er es operieren lassen hat wenn nicht die "nachwehen" wären

meine kraft ist auch bald am ende.. aber wir müssen stark sein....
ich muss mich immer wieder bedanken hier. es gibt echt nette menschen die selbst probleme hatten und haben und einen hier im forum aufbauen!! DANKE!