Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 19:49
Benutzerbild von mywu
mywu mywu ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

@all
Komme gerade total entspannt von einem Kurztrip (2 Übernachtungen mit Frühstück) nach Bad Gögging zurück. War super: Einfach mal komplett abschalten (viele Erkundungen in einer unbekannten Umgebung; sich körperlich mit Massage, Schwefelbad und Fango verwöhnen lassen etc. Und das Ganze unheimlich preisgünstig. Meinem "versilberten Goldstück" = Ehemann und mir hat es gut getan! Ich weiß, dass Werbung nicht gern gesehen wird, deshalb höre ich jetzt auf, zu schwärmen.
@boebi
Schon meine Oma (Jahrgang 1902) wusste, dass warmes dunkles Bier hervorragend bei Grippe und Schmerzen hilft. Man fällt ab einer bestimmten Menge fast ins Koma.
@atlan
Wünsche dir weiterhin für deine "Splittergruppe" alles Gute.
Ein ähnliches Unwetter habe ich gestern am frühen Abend auch bewundert. Mir taten nur die Störche auf dem Kirchturm Leid.
@Elisa
Auch dir weiter alles Gute für die "Neuen"!
Bei mir scheinen sich gerade die beiden zu verabschieden, die die Prothese des vor der Bestrahlung gezogenen Zahns vorne in der Mitte halten sollen. Irgendwann muss ich mich wohl auch (zumindest im Unterkiefer) neu orientieren, da alle dort auf Grund der Bestrahlung nach Aussage meiner Zahnärztin "schon recht locker" sind. Ich werde also weiter interessiert deinen Bericht verfolgen.

Allen einen schönen Abend ohne gravierende Gedanken als über die Zähne.
mywu