Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.06.2011, 22:01
marilena marilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 12
Standard AW: 31 Jahre und Trippel Negativ - Fragen zur DOC-Chemo

Hallo Anke,

wie lustig...Anke und Anke

einen onkologen habe ich nicht...nur mein behandelnder arzt (ers ist gyn) im brustzentrum!! laut gyn. ist auch ein stillstan ein erfolgt (das kann man jetzt sehen wie man möchte)!! ich habe in einem anderen Theard (schreibt man das so?? mhh) gelesen, dass du eine subtukane mastektomie hinter dir hast....wollte dies auch, doch laut meinem gyn vom brustzentrum benötige ich aufjedenfall die bestrahlung und davor eine s.m. mit silikonimplantat währe zu riskant bezügl. kapselfibrose!!! hattest du keine bestrahlung??

oh mann, dass ist echt heftig, dass dieser böße untermieter bei dir sogar gewachsen ist....bin echt entäuscht das er nicht mehr zurück gegangen ist, da zieht man so eine blöde chemo durch und es tut sich nichts, ist echt ernüchternd....

wir bzw. ich schauen auch ganz positiv in die zukunft, wir lassen uns auch von dem krebs nicht aus dem alltag bringen (allein schon wegen unseren zwei mäuse, die noch echt klein sind)!!

bin auch mal gespannt ob die ein oder andere antwort kommt die uns evtl. weiter helfen kann!!

ANKE
Mit Zitat antworten