Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2011, 18:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, hättest Du mal den Tip mit den Eierschalen nicht etwas früher geben können. Für meinen vor drei Wochen gepflanzten Salbei ist es zwischenzeitlich zu spät, ebenso für meinen neu gepflanzten Hortensie, die sind alle nämlich bis auf die Stengel abgefressen. Da sage ich nur, wohl bekomm's und dabei ist Salbei bestimmt noch der Verdauung der Biester zuträglich . . .

Katharina, nach Deinen Erzählungen würde ich jetzt stark vermuten, dass die Dame in einem Krankenhaus mit nicht der deutschen Sprache mächtigen Aushilfspersonal war oder aber eben vielleicht gar in Porada Ninfu. Auf jeden Fall kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man sich in solch einem Fall "nicht mehr gänzlich unbeschwert unters Messer legt".

Barbara, dann wünsche ich Dir und Deinem Bengel mal gute Besserung. Du weisst ja, Katzen samt Katzenbesitzerinnen sind zäh, das wird schon wieder

Dann jammer ich auch mal eine Runde mit, nachdem ich heute morgen schon wieder mit brüllenden Kopfschmerzen aufgewacht bin und zwischenzeitlich schon zwei Schmerztabletten eingeworfen habe. So langsam mache ich mir Gedanken, ob nicht Femara und der Hormonentzug mit diesen in letzter Zeit gehäuft auftretenden Kopfschmerzen in Verbindung zu bringen ist. Kann mich noch erinnern, dass ich während der Einnahme der "Pille" in den 7tägigen Pausen auch immer heftige Kopfschmerzen hatte. Erstaunlicherweise dann nach Chemo hatte ich jahrelang keine Kopfschmerzen mehr. Na ja, wahrscheinlich war da nichts mehr da, das weh tun konnte. Und wenn ich ganz ehrlich bin, war mein Allgemeinbefinden auch schon mal um Klassen besser . . .

Sich so langsam uralt fühlende Grüße

P.S. Wo ist eigentlich unsere Renate abgeblieben?

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk