25.06.2011, 20:58
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Auch ich lasse mal einen lieben Gruß hier.
war das nass heute; erst sah es ganz gut aus, heute morgen, dann plätscherte es - so in der Form, dass man völlig bis auf die Knochen durchweicht. Von Sonntag bis evtl. Mittwoch sollen die Temperaturen hier auf über 35° steigen und dann wieder abwärts sinken. Na ja...mir wäre weniger extrem lieber. Mein Kreislauf tut es dann nicht mehr so richtig.
Marion - ein gemeinsames Kirschbier auf die erfreulichen Ergebnisse bei Fred. Einen lieben Gruß auch an Maria und die Zicklein. Ich hoffe wenigstens für Deinen Garten, dass bei euch auch Regen gefallen ist. So ein Gefühl vom ewig grüssenden Murmeltier habe ich auch...kaum Wochenende da, dann ist es auch schon auf dem Weg zur Arbeitswoche.
...japanischer Fächerahorn und ich haben uns getrennt: Er ist eingegangen - diesmal wirklich. Ok...ist halt so. Habe mit "winterharter Palme" im Laden Blicke ausgetauscht...und beschlossen, dass sie zu viel Platz braucht, der mich daran hindert Balkönchen zu betreten. Es grünt auch sonst noch recht üppig und ich werde bescheiden und zufrieden sein mit dem was da ist.
Allen Knochenknackis wünsche ich einen schönen Abend.
LG
Morgana