Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2011, 19:36
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Mensch Marion, das ist ja klasse, da hat sich Däumchendrücken ja direkt gelohnt und ihr könnt jetzt den Sommer einigermaßen unbeschwert genießen zumindest bis zum nächsten Staging. Nee, nee, mach dir mal keine Sorgen ich sitze zur Zeit in keinem Loch, mach mir nur einfach so Gedanken Es gibt einfach nichts Neues und das frustriert mich eben. Freunde sind alle abgetaucht , ich kann sie ja verstehen, sind alles Paare und dann einen Single mitschleppen? Bin ja ein wenig selber schuld, da ich letztes Jahr nicht sehr kontaktfreudig war - aber wenn sie das nicht verstehen können? Nur derjenige, dem das Schreckliche wirklich passiert, kann das nachvollziehen. Nun denn, ich bin ja eine harte Nuss, werde ich das auch noch schaffen

Also gießen brauch ich die nächsten Tage nicht mehr, diese Sintfluten haben mir gereicht, sah ja manchmal so aus, als ob der Rhein an uns vorbeigeflossen wäre Den Zicklein geht es prächtig, vor allem John-Boy hat sich zu einem prächtigen Böckchen gemausert. Der steigt mir tatsächlich noch auf den Schoß, sieht schon lustig aus so nen dicken Ziegenbock auf dem Arm zu haben

Liebe Morgana, schade um den hübschen Zwergahorn aber du wirst sicher wieder fündig werden. Ein bißchen mehr Platz in deinem "Schuhkarton" ist doch auch nicht schlecht
Ja, ja, Morgen ruft wieder der Job dabei wäre ich richtig urlaubsreif aber da muss ich leider noch 4 Wochen warten.

Ich grüße mal reihum und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Ganz liebe Grüsse
Maria
Ich werde dich niemals vergessen!