Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 00:21
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Erstaunlicherweise dann nach Chemo hatte ich jahrelang keine Kopfschmerzen mehr.
Ein Phänomen, das wohl häufiger auftreten soll…
Ich hatte nämlich selbst während meiner Chemo festgestellt, dass meine Migräne plötzlich verschwunden war. Der Psychologe in der Rehaklinik hat mir dann während meiner AHB erzählt, dass er das schon von sehr vielen Patienten gehört hätte.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
...das Rezept meiner Mutter, nach Einbruch der Dunkelheit mit Taschenlampe die Boesewichte aufsammeln und in einen Behaelter mit Essigwasser werfen. So werden sie sanft in den Schneckenhimmel geschickt.
Eine sehr tierliebe Freundin von mir macht das so ähnlich, nur dass sie die eingesammelten Schnecken nicht ersäuft, sondern in den nahe gelegenen Wald trägt und dort aussetzt . Naja, ich gehe mal davon aus, dass sich die Tierchen dann ziemlich bald wieder auf den Weg in die umliegenden Gärten machen. Sysiphos lässt grüßen…

Das mit den Eierschalen finde ich sogar ganz einleuchtend. Wenn ich eine Schnecke wäre, würde ich auch nicht unbedingt mit dem nackten Bauch über spitze, scharfkantige Eierschalenscherben kriechen wollen, es sei denn, ich wäre eine Fakirschnecke.

Zum Fakir tauge ich allerdings auch nicht mehr (falls ich es denn überhaupt jemals getan habe ); da macht mir Arimidex mittlerweile auch ganz schön einen Strich durch die Rechnung. Wenn ich zum Beispiel versuche, aus meiner kürzlich erworbenen Relaxliege wieder aufzustehen, ist das in Drama in mehreren Akten und bestimmt ein ziemlich lächerliches Schauspiel, aber zum Glück sieht das niemand.

Zum Nachbarn nämlich nicht nur eine Hecke, sondern eine massive Mauer habende Grüße,
Czilly