Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 01:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch, das sind ja gleich mehrere gute Nachrichten hier !!! Katharinas Mutter hat die OP gut hinter sich gebracht, und Susi muss nur noch bis Ende nächster Woche ausharren, dann ist dieser Albtraum auch vorbei…

Also, schwarz-rot-goldene Bepflanzung kann ich zwar auch nicht bieten, obwohl mein Garten ja weiterhin ständig für neue Überraschungen gut ist. Aber immerhin hätte ich schon mal jede Menge rot-goldene Fackellilien (oder Raketenblumen, wie ich ja dank Christel weiß ) zu bieten. Nachdem sich ja zunächst nur ein vereinzelte in den Garten verirrt hatte, blühen die restlichen jetzt vorne im Vorgarten am Teich in richtigen Horden:

Daneben blühen übrigens sogar immer noch ein paar versprengte Vergissmeinnichtse!!!
Dafür habe ich außer ein paar noch ziemlich grünen Tomaten keinerlei Gemüse zu bieten. Jedenfalls bisher nicht, aber wer weiß, was da noch kommt ?!

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...und ich dachte schon DAS liegt am Alter.
Wie kommst du bloß auf solche Ideen? Also da finde ich dann doch, dass es viel besser ist, das auf Arimidex, Femara oder auch was auch immer zu schieben…

Lionel Shriver kannte ich bisher nicht und habe dann beim Googeln völlig verblüfft festgestellt, dass es sich dabei um eine Frau handelt. Das hätte ich nun bei dem Vornamen eher weniger erwartet… Von den Ayla-Büchern habe ich zwar schon gehört, sie aber (noch?) nicht gelesen. Adler-Olsen allerdings auch noch nicht…

Offenbar einige Bildungslücken habende Grüße,
Czilly