Hallo Ihr Lieben,
melde mich ordnungsgemäß aus dem wirklich beschixxenen Urlaub zurück.

Das war diesmal wirklich keine Erholung. Mussten 1,5 Wochen auf der Couch schlafen, weil unser Wasserbett kaputt gegangen ist. Des Weiteren hat die Wasch- und die Kaffeemaschine den Geist aufgegeben. Nachdem das Wasserbett kaputt war und wir das Wasser abgelassen hatte, habe ich spontan entschieden, das Schlafzimmer zu renovieren. Schatzi war damit GAR NICHT einverstanden... schon lag der Haussegen schief. Aber mit Unterstützung meiner Eltern habe ich es geschafft.
Das Tinkertier läuft immer noch lahm, aber zumindest ist die Sehne nicht mehr dick.
Immerhin haben wir im Urlaub 2x auf den Pferden gesessen. Schatzi „durfte“ eine vom meinen Stuten reiten und er hatte sooo Angst, obwohl die wirklich völlig unbegründet ist.
Ein Highlight war natürlich das Treffen mit Heidi und ihrem Männe. Hat viel Spaß gemacht. Können wir bitte gerne bald wieder holen.
Liebes Jogilein, ach jeh, was muss ich denn da lesen?! Drück Euch die Daumen, dass Deinem Männe geholfen werden kann. Schicke Euch ein dickes Kraftpaket.
Liebe Claudia, schön mal wieder von Dir zu lesen.
Liebe Anneli, sehr schön Dein Urlaubsbericht und die „mutige“ Lukageschichte. So könnte sich mein extrem gefährlicher Schäferhund auch benehmen.
Liebe Heidi, schön, dass Dein Männe Port + Chemo gut überstanden hat. Hoffe für Euch, dass die gewünschte Wirkung eintrifft. Übrigens herzlichen Dank für Deine SMS, a b e r ich habe erst im November Geburtstag.
Liebe Grüße an ALLE



Eure
Birgit