Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2011, 01:23
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

ich hoffe, du hattest einen guten Tag. Als ich heute kurz nachschauen wollte, ob du schon hier im KK unterwegs warst, warst du gerade online. Das hat mich sehr gefreut.

Hätte ich nicht gerade weg gemusst, ich hätte dir einen Gruß hinterlassen.

Seit heute weiß ich, warum es keine Badeundinen, sondern nur Badenixen gibt. Undinen sind in ihrer Lebensform einfach nicht dazu geschaffen, andere zu baden.

Das musste ich heute feststellen, nachdem meine Hunde-Mädels ein Moorbad genommen haben. Während die eine so aussah, als hätte sie Latex-Stiefel an und vielleicht eine Verabredung im Milleu, sah die zweite nur noch aus wie ein Klumpen Dreck. Schwer war zu erkennen wo hinten oder vorne ist.

http://tuulisworld.files.wordpress.c.../08/schiet.jpg

Meine Badeversuche mit Wasserschlauch, (ich hoffe, deine Badenixen haben da eine sensiblere Technik,) endeten mit zwei ziemlich unzufriedenen und nur halbwegs sauberen Hunden und einer klitschnassen und von oben bis unten zugesauten Undine.

Ich bin mir sicher: der eine oder andere Besucher in dem Supermarkt, in den ich noch musste, der dachte mit Blick auf meine Hose an eine imposante Inkontinenz

Man soll halt nicht gegen die Natur agieren: Undinen gehören ins Wasser und nicht an das selbige.

Lieber Reinhard, falls du gerade ein paar Fragezeichen über den Kopf hast , weil du keine Ahnung hast, warum ich das alles schreibe, dann kann ich dir gerne sagen, dass ich hoffe, dich wenigstens einmal zum Grinsen gebracht zu haben.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und liebe Grüße, Undine

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.

Geändert von undine (10.07.2011 um 13:09 Uhr)