13.07.2011, 02:34
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken
Lieber Reinhard,
ich habe gesehen, du warst nur morgens heute im KK unterwegs.
Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen - vielleicht weil du den ganzen Tag mit deiner Frau schon die Schamanenreise planst 
Lieben Dank an Sternchen und Natascha für die lieben Zeilen 
Vertragen war die bessere Alternative und mein Freund und ich haben uns heute einen schönen Urlaubstag gemacht. (Das hat absolut Seltenheitswert!)
Neulich fragte mich eine Freundin: "Und? Hat er dich schon gefragt?"
Ich fragte: "Was?"
"Na das! Heiraten!"
Ich sagte: "Ja, hat er."
Meine Freundin (ganz aufgeregt.) "Und? Was hast du gesagt?"
"Nein"
(Das schockierte sie doch tatsächlich ein bisschen ) Und sie fragte: "Und was hat er dann gesagt?" 
"Gottseidank".
Lieber Reinhard, ich schreibe bei dir jetzt immer ein bisschen ins Blaue, wenn du keine Antworten schreiben kannst oder magst. Aber du hast mir mal geschrieben, dass du gerne Geschichten liest, weil du dann ein wenig mehr am Leben teilen nehmen kannst.
Deshalb sitze ich hier und schreibe kleine Undinen-Geschichten 
Leider habe ich nur "mich" zur Unterhaltung, deshalb ist das vielleicht ein bisschen einseitig.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, dass du bald wieder hier im KK unterwegs sein wirst.
Ganz liebe Grüße, Undine
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
|