Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.07.2011, 14:18
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Mein Vater ist nun für immer eingeschlafen-es ging alles zu schnell!

Liebe Carla,

schön dass auch Du gewechselt bist, um mir zu schreiben. Meine Ma hält das alles bis jetzt gut durch übrigens, sie weiß, dass sie Unterstützung bekommt und so. Außerdem kann sie auch meinen Pa in ihren Gedanken hören, so wie ich übrigens auch. Unglaublich. Also es klingt vielleicht verrückt, aber mal ehrlich es gibt so viele Bewusstseinsebenen. Eine Pflanze nimmt den Menschen nicht wahr, warum soll es nicht noch etwas höheres geben als uns, oder etwas ähnliches. Mein Pa hat immer an mehrere Ebenen neben unserer geglaubt. Also eine Welt, die neben uns exisitiert, auch wenn wir sie selbst nicht bewusst wahrnehmen. Himmel und so, daran glaube ich nicht, wohl aber, dass mein Pa nun in dieser anderen Ebene ein neues Leben hat, zusammen mit seinen verstorbenen Geschwistern. Ziemlich verrückt, aber so erlebe ich es gerade.

Liebe Anja,

Schock ja, irgendwie, aber irgendwie auch nicht. Ach, ich weiß auch nicht. Mein Freund kümmert sich um mich. Er hat auch das Beerdigungsinstitut informiert und mit der Bestattung alles geregelt und so. Und hilft jetzt auch noch weiter. Aber vielleicht hast Du Recht und ich hab einen Schock und dass ich mir die Stimme meines Pas und alles nur einbilde. Ich weiß auch nicht.
__________________
Mein geliebter Papa 11.05.1955-11.07.2011

Geändert von success (13.07.2011 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten