Über Schlaflosigkeit kann ich mich im Moment nicht beklagen, im Gegenteil, neben meinem Bett könnte man eine Konone abfeuern, ich würde nicht wach werden.
Trotzdem ist die Musik auch am Tag ganz in Ordnung, es versüßt mir gerade die Büroarbeit.
Czilly's Gartenschlösschen ist traumhaft.
(neidisch guck)
Ich glaub, ich quatiere mich da mal ein ...........wenn meine dauertratschenden Nachbarinnen mal wieder stundenlang auf dem Balkon sabbeln. Beide haben ein extrem "lautes Organ", wenn ihr wisst, was ich meine

und unterhalten sich vom Balkon der Wohnung unter mir, zum Balkon der Wohnung li. neben mir.
Ohne Rücksicht auf irgendjemanden und zu jeder Tageszeit.
Es nervt einfach nur noch, wenn man sogar die Fenster schließen muss, weil man permanent zugequatscht und zugequalmt wird.
Wir überlegen auch, ob wir uns ein Häuschen suchen, sonst kann man mich bald "einweisen"
Renate, auch wenn's etwas spät kommt, es ist traurig, dass du dich schon wieder von einem Vierbeiner verabschieden musstest.
Ich glaube, ich muss auch mal Pflanzenfotos machen. Bei mir wächst was im Garten, dass kenn ich nicht. Ich vermute sowieso, dass es sich um "gemeines Unkraut handelt, weil es rasant wächst.
Jetzt mal wieder konzentriert arbeiten müssende Grüße
(ich hab aber keine Lust)
Susi