Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 15.07.2011, 00:05
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Mein Vater ist nun für immer eingeschlafen-es ging alles zu schnell!

Liebe Succsess,

bitte Quäle dich nicht mit den solchen Gedanken. Was wäre wenn, ich kenne das er lässt dich sonst nicht mehr los. Versuche die schönen Momente in Erinnerung zu behalten. Es ist auch müßig darüber nach zu denken. Was wäre wenn es früher entdeckt worden wäre ?
Dazu kann ich dir nur den Weg von meinem Mann erzählen. Er ist immer bei jeder Kleinigkeit zum Arzt gelaufen. Freunde haben sich schon manchmal darüber lustig gemacht. Laut Auskunft des Onkologen, wurde es auch ziemlich Zeitig entdeckt, da der Primärtumor in der Lunge sehr klein war, 0,5 cm. Dieser hatte aber schon gestreut, er hatte 2 Metastasen im Kopf. Diese wurden auch zeitig entdeckt, der eine war 1 cm der andere 2,5 * 2 cm. Ja er hat es trotzdem nicht geschafft. Ich mache mir auch die größten vorwürfe. Er ist ja nicht daran gestorben, sonder weil seine Herzprobleme nicht behandelt wurden. Ich hätte das auch merken müssen dann hätte ich bei Ihm bleiben müssen usw. aber alles das bringt mir meinen geliebten Mann nicht zurück.
Auch bei dir ist es so, Ich habe deine Beiträge immer verfolgt, ich kann nur sagen Du hast alles in deine Macht stehende für deine PA getan mehr war nicht möglich. Ich bin der Meinung du hast Berge für deine PA versetzt. Mehr geht nicht, ich bewundre deinen Stärke. Das dir auch mal die Nerven durchgehen, so wie Heute bei deiner MA ist mehr als verständlich. Aber es zeugt auch von sehr viel Liebe und Stärke, dass Du dich sofort entschuldigt hast.
Nun zu der Finanziellen Situation, ich weiß zwar nicht wie groß das Haus ist: Aber ich weiß aus einem Fall im Beikantenkreis, dass bei Psychisch kranken, wenn der Behandelnde Arzt ein Attest ausstellt, das eine Veränderung der Häuslichen Umgebung dem Krankheitsverlauf schaden kann. Es nicht zu zu muten ist eine andere Wohnung zu beziehen. Somit hat deine Ma Anspruch auf Wohngeld und eventuelle auch einen Zuschuss zum Lebensunterhalt.. Da gibt es einige Möglichkeiten. Bei Fragen kannst Du mich auch gerne über PN anschreiben.

Bei der Anonymen Beisetzung, kommen normalerweise keine Kosten mehr hinzu, wenn Ihr Euren Pa nur auf seinen letzten Weg begleiten möchtet. Es sein den Ihr möchtet, das jemand Spricht oder Blumen oder sonst was gewünscht wird.
Ich hatte das eigentlich auch für mich so haben wollen, aber da nun mein Mann vor mir gegangen ist und sein letzter Wunsch war es im Familiengrab beerdigt werden wollte ist mein Platz nun auch dort.

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht, träume von den schönen Zeiten und halte diese fest.

Lieben Gruß
Sabine
__________________
Mit Zitat antworten