AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Tamy, only one!!!!!
Bildlich gesehen bist du bergmässig bereits direkt unterm Gipfel, während wir anderen Newbies gerade erst in die Wand eingestiegen sind.
Frau Sommer, es wirkt!
Ich musste grinsen als ich deinen Beitrag gelesen habe, denn ähnliche Gedanken habe ich mir auch gemacht, als bei mir die Nebenwirkungen so gut wie ausblieben. Was haben die mir denn überhaupt gegeben? Placebo? Und mein Tumorteil lacht sich nen Ast?
Die Gedanken kann ich seit vorestern den Hasen geben. Ich hatte zwar Null Kribbeln und Jucken, aber meine Haare verabschiedeten sich am Oberkopf in den berühmten Büscheln. Ich wartete mit dem Auto an einer roten Ampel, griff mir durch's Haar und hatte sie in der Hand!
Am gleichen Tag war ich nach dem Job noch beim Friseur, der zwar meinte, es würde noch ein paar Tage dauern bis alle rausfallen. Nix da, Frau Krokus will nicht als gerupfter Wellensittich rumlaufen, und dann kam die Maschine zum Einsatz und die restliche Haarpracht fiel. Da die Perücke schon vor Wochen ausgesucht war, kam sofort die Perücke drüber, der Friseur schnitt noch ein bisschen nach....
Und jetzt kommt's: KEIN MENSCH MERKT'S!!!! Gleiche Strähnchen, gleiche Frisur.
Ich seh' aus wie vorher, nur ein bisschen besser frisiert!
Also, auch wenn man nahezu nix merkt, deine Haare wissen, was Sache ist und verabreden sich bereits zum gemeinsamen Abgang.
Finchen? FIIIINNNNCHEN??????
Mädel, wo steckst du? Deine 2. Chemo ist doch rum, oder? Wie geht's dir?
|