Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 16.07.2011, 00:19
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

habe heute den ganzen Tag an dich gedacht und mich gefragt, ob ich hier abends jetzt einen "Piep" finden würde.

Schade...

Und ich hoffe weiter, dass es nur der Laptop ist, der dich vom KK fernhält.

Eine spannende Undine-Geschichte kann ich auch nicht erzählen, weil ich heute einfach nicht viel kreatives gemacht habe.
Die meiste Zeit des Tages war ich auf PKW-Suche. Ich brauche dringend ein neues Auto und alles, was ich mir aussuche, zerschmettert mein Lebensgefährte mit seiner Kritik.

Für mich steht jedenfalls fest - Freund hin oder her - ich will ein Caprio!!
Viel Geld habe ich nicht zur Verfügung, aber was soll's, dann wird es halt ein Oben-ohne-Smart: der eine Hund in den Kofferraum, der andere auf den Beifahrersitz und den Mann Zuhause lassen Dann wären alle verstaut!

Nächste Woche bin ich ja schon wieder für ein paar Tage weg. Falls du uneingeloggt hier im KK deine Runden ziehst, (oder deine Frau!) - BITTE BITTE gebt uns eine kleine Nachricht! Das wäre super lieb!!

Gute Nacht und ganz liebe Grüße, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.