Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2011, 16:34
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben der WG und auch ihr Randgucks,

nachdem es mir wieder besser geht (scheinbar einen Magen-Darm -Infekt) möchte ich mich wieder melden.
In den letzten Tagen war ja einiges los.

Liebe MC,
man war ich froooh als dein Anruf kann, dass alles i.O. ist. Ich hatte den ganzen Tag an dich gedacht und die Daumen gedrückt. Ich freue mich so mit dir. Leider konnte ich nicht mit dir anstoßen, denn du weißt ja, dass mein Magen revoltiert hat und da war Schonkost angesagt. In Gedanken habe ich schon mit dir auf das gute Ergebnis angestoßen. Deine Aufregung über den Anruf von Onkodoc kann ich auch sehr gut nachvollziehen, wäre mir doch glatt genauso gegangen.
Mir ging es allerdings an dem Donnerstag noch schlecht, gebessert hat es sich erst am Sonnabend. Das wird schon.
Die Speichelsteine bekommst du auch noch in den Griff, hatte mal was ähnliches (Ohrspeichelstene).
Werde mich am Montag abend melden und freue mich rießig auf unser Treffen
Liebe Grüße und sei umarmt
Mona

Liebe Erika,
danke für deinen Anruf, es war wie immer schön. Freue mich mit dir , dass es dir etwas besser geht. Ich hoffe aber ganz doll, dass vielleicht vor dem 28.7 doch noch ein Bett frei wird. Drücke dir die Daumen, dass die Spritzen helfen und du dann für eine lange Zeit von diesen Schmerzen befreit bist.
Mein Magen hat sich soweit beruhigt, nur der Darm muckt noch etwas, was aber auch von Tarceva kommen kann.
Rufe dich vor meiner Reise bestimmt nochmals kurz an.
Bis dahin sei lieb gegrüßt und umarmt
Mona

Liebe Christe,
da bin ich ja froh, dass das mit deinem Fuß wieder besser geht. Vielleicht ist auch der Vorschlag von CvN was für dich.
Schön ist aber nicht, dass du nachts solche Alpträume hast. Wenn man dir nur helfen konnte oder dir wenigsten einen Tip geben könnte, doch leider !!!
Jetzt freue ich mich erst einmal auf unser Treffen, vielleicht hilft so ein Treffen auch etwas. Melde mich dann am Mittwoch.
Sei lieb umarmt und gedrückt von
Mona, die oft andich denkt

Liebe CvN,
Deine weiteren Berichte über die Studie wären wirklich gut, denn das interessiert ganz viele hier. Ich wünsche dir von Herzen, dass die Tabletten bei dir sehr gut anschlagen.
Dass es dir so gut auf Föhr gefallen hat, ist für mich ganz interessant, denn ich möchte auch demnächst mal zur Kur fahren. Vielleicht habe ich dann noch ne Frage dazu.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Gabriele,
drücke dir ganz fest die Daumen für dein MRT am kommenden Mittwoch für die Schultern und den folgenden Dienstag für das CT Thorax.
Ich hoffe , wir hören von dir nur gutes.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Renate,
wie war dein Ergebnis von dem CT am 15.7., bekommst du es später oder habe ich es überlesen.
Dir alles Gute
Liebe Grüße
Mona

Liebe Sonja,
Wünsche deiner Freundin und deinem Vater alles Gute.
Christel hat recht, überrede deinen Vater zu weiteren Untersuchungen, denn dann kann man die Krankheit vielleicht besser behandeln. Wichtig finde ich auch sich ggf. eine zweite Meinung einzuholen. Wie soll es sonst weitergehen?
Liebe Grüße
Mona

Liebe Grüße gehen auch an unsere Mutmacherin Undine und Christiane, Ulli, Elke, Jutta, Marian und Reinhard.

Euch allen eine schmerzfreie Woche wünscht von ganzen Herzen
Mona