hallo liebe mona und all die anderen,
auch dir danke ich für deine anteilnahme und freue mich sehr darüber.
es ist schön zu lesen dass dein virus eine fliege macht 

es wird ja auch zeit dass es dir wieder besser geht!
ich habe absolut kein problem dass mein vater sich so entschieden hat,
es ist sein leben und das respetkiere und akzeptiere ich. es geht ihm ja soweit gut - das mit der luft kommt vom copd. 
sie geben ihm ja keine behandlung was den krebs betrifft, weil er die bronchiosk. nicht zulässt. ich denke aber dieses risiko ist wirklich groß - hat ihm auch der arzt gesagt. wenn er so leben möchte finde ich das ok - wichtig ist dass er nicht leiden muss und genau so sieht es seit längerer zeit aus.
meine freundin hat ja noch einiges vor ihr. leider kennt ihr schon so einen ablauf bzw. gott sei dank hab ihr vieles gut überstanden.
wie schon mal erwähnt - es gibt viele krankheiten wo man leidet und vielleicht sein leben lassen muss. krebs ist einfach ein schreckliches wort das furchtbar angst macht.
es ist schön zu lesen dass ihr an euch glaubt und mit eurer situation so toll umgeht - allen betroffenen hier meine aufrichte bewunderung - ihr macht das spitze 

hallo ulrike: das mit deinem mann tut mir echt sehr leid. weißt du wie schnell der "neue" krebs wächst? vielleicht hat er ihn erst seit kurzem. ich wünsche dir und deinem mann auf alle fälle viel glück - halte euch die daumen. 
ich wünsche einen angenehmen sonntag
ganz liebe grüße 
sonja