Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 18.07.2011, 19:48
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Mein Vater ist nun für immer eingeschlafen-es ging alles zu schnell!

Hallo ihr Lieben,

nun ist es ja schon wieder einige Tage her. Ich habe mal versucht das Wochenende etwas zu relaxen. Mich mit ner Freundin getroffen und so. Aber irgendwie klappt das nur halbwegs. War schön, das auf jeden Fall, aber kaum wieder zu Hause angekommen, kommen die Gedanken an meinen Pa gleich doppelt so schlimm. Warum konnte ich nicht die letzten Minuten bei ihm sein? Hat er es vielleicht doch noch mitbekommen, dass er gestorben ist? War er böse, dass ich es nicht geschafft habe ihn heim zu holen? All solche Gedanken.

Mit der Beisetzung haben meine Ma und ich beschlossen, dass wir und mein Freund dabei sind. Danach grillen wir und zünden eine Kerze an.
Die Verwandtschaft, mit der wir kaum mehr was zu tun hatten die letzten Jahre soll eine Information per Post bekommen. Aber was schreibt man da rein?

Ich finde gar keine Worte mehr, die ausdrücken, was ich fühle. Ich habe auf nix mehr Lust, möchte nur noch schlafen. Nun habe ich mir auch noch das Bein verletzt, so dass ich keinen Sport machen kann- das war sonst mein Ventil.

Ich kann auch nicht mehr weinen. Ich bin einfach nur wie gelähmt. Alles geht mir sehr schwer von der Hand und so.

Ich versuche mich mit dem Gedanken zu trösten, dass er so wenigstens nicht mehr leiden muss. Das ist nämlich das einzig erfreuliche an der Sache.
__________________
Mein geliebter Papa 11.05.1955-11.07.2011
Mit Zitat antworten