Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.07.2011, 20:23
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Mein Vater ist nun für immer eingeschlafen-es ging alles zu schnell!

Liebe Success,

es ist schön, dass du dir mal ein bisschen Zeit für dich genommen hast. Das dir das nicht leicht gefallen ist, ist doch ganz klar. Es ist aber gut für Dich. Jetzt fällt der ganze Stress der letzten Zeit allmälig von Dir ab und du merkst erstmal, wie fertig du wirklich bist.

Das ihr eure Verwandten nicht dabei haben wollt ist doch in Ordnung. Schreib einfach auf, was in dir vorgeht und dann reicht es doch. Dann könnt ihr alle langsam zur Ruhe kommen.

Es ist normal, irgendwann kann man einfach nicht mehr weinen und funktioniert nur noch. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Als meine Freundin vor Jahren starb, ging es mir genauso.

Quäle dich nicht mit den Gedanken, das du nicht bei ihm warst. Er wusste, wie sehr du ihn geliebt hast und wie sehr du dich aufgeopfert hast um ihn nach Hause zu holen. Es sollte doch auch nächsten Tag soweit sein. Somit ist doch sein Wunsch eigentlich doch noch in Erfüllung gegangen und mit diesem Bewusstsein ist er eingeschlafen.

Ich umarme Dich

Alles Liebe Jäcky
Mit Zitat antworten