Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 06:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina, dies war das beste Gute Nacht Kuesschen das ich seit langer Zeit erhalten habe. Mit der Stimme von Zaz ins Bett gehen ist doch besser als ......
Nach Good Night Sweetheart bin ich wieder zurueck zu Zaz, tut meinem Herzen gut.
Zitat:
Ach liebste Lola, das geht uns allen ja so..... es ist fast nicht zum Aushalten..
Ich uebertreibe nicht, es ist wirklich fast nicht zum Aushalten. Heute waren wir in den Mitte dreissigern (im Schatten) und bis Donnerstag soll es bis in die 40 gehen. Bei mir ist es nicht so schlimm, da mein Haus von riesigen Bauemen umgeben ist und ich im Haus air conditioning habe, damit kann man damit leben. Aber als ich heute Mittag beim Einkaufen wartete bis die Fussgaengerampel gruen wurde, dachte ich dass ich in Ohnmacht falle. Wahnsinnige Hitze mit grosser Luftfeuchtigkeit die alles noch schlimmer macht. Ich weiss wie es im Moment in Deutschland ist, aber die Natur bei Euch wird dankbar sein. Ich kann gar nicht so schnell giessen wie die Erde in den Blumentoepfen vertrocknet, und der Rest wird so langsam aber sich ein trauriges braun.
Good Night Sweetheart, Deiner Mama nachtraeglichen Glueckwunsch, nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zur Tochter die diesen wunderschoenen gelben Rosenstrauss brachte. Sie ist eine glueckliche Mama (wie auch ich bin, habe auch solch tolle Toechter und weiss es zu schaetzen).

Anstatt Sekt ein Glas Roten (der nicht nach schmutzigen Fuessen riecht) drinkente Gruesse

Lola