Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 23:07
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Marion,
hier ist doch Power genug Also Willy bekam innerhalb eines Jahres 2x PET-CT problemlos bezahlt, Bedingung war lediglich eine stationäre Aufnahme. Die Uniklinik hat ihn für 2 Tage aufgenommen, das PET gemacht und dann wieder nach Hause geschickt und die KK hat sich nicht gemuckst. Ich finde es hammerhart dass man für so eine wichtige Untersuchung auch noch muss. Ich hoffe und bange mit euch, daß sich nicht gleich mehrere Metas gebildet haben
@ Morgana
Dein Feenstaub ist wunderbar trocken hier angekommen, es war heute herrlichstes Wetter, leider sind für Morgen Gummistiefel angesagt und das soll ja weiterhin so bleiben
@ Ingrid
Leider ist die "neue Haut" recht dünn, meine zumindest Habe mich diese Woche gleich mit der gesamten Chefetage angelegt, na ja, zumindest der "Big Boss" hat's mit Humor getragen Die jungen Kolleginnen ratschen sich von früh bis spät durchs Haus und die "Alten" sollen die ganze Arbeit machen, man bekommt immer mehr draufgepackt, wird für alles verantwortlich gemacht aber das Gehalt bleibt immer gleich

Nun aber ab in die Heia, Miss Marple probt hier schon den Aufstand, die hat eine innere Uhr und wehe es läuft nicht alles nach Zeitplan. So weit bin ich schon, lass mich von einem Hund kommandieren

Liebe Grüsse
Maria
Ich werde dich niemals vergessen!