Einzelnen Beitrag anzeigen
  #281  
Alt 20.07.2011, 00:23
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Liebe Marian, ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Aber das ist purer Egoismus von mir; mir fehlt Reinhard einfach sehr.

Herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag!


Lieber Reinhard,

auch wenn du mich nicht liest, (...oder vielleicht doch? Uneingeloggt?) wollte ich dir sagen, dass ich jetzt ein paar Tage auf Reisen gehe.

Wir fahren nach Dänemark auf einen großen Markt, der dir sicher gefallen würde. Dort gibt es alles:Tivoli, Viehmarkt, Flohmarkt, Fressmeile, unglaublich schlechte mobile Tattoo-Studios und Oldtimer-Ausstellung. Von 0-99 Jahre läuft da alles herum, was Beine hat. Ich liebe diese familiäre Atmosphäre, allerdings ist es auch sehr anstrengend.

Wir werden im Bus schlafen; mein Freund hat gestern ein Bett hinein gebaut. Im Idealfall schlafen wir dort und die beiden Hunde auf den Vordersitzen , aber ich fürchte jetzt schon, dass wir uns zu viert auf die schmale Matratze pressen werden

Lieber Reinhard, hoffentlich geht es dir gut!!!!!! Wenn ich wieder da bin, und nichts von dir lese, dann werde ich bei dir anrufen.

Meine Hoffnung ist es ja, dass du dich vielleicht im Termin geirrt hast und schon Richtung Süden zur Schamenenklinik unterwegs bist.

Ich gebe mir Mühe, optimistisch zu bleiben...

Alles Liebe, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.