Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 20.07.2011, 20:50
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Nur noch Palliativ!!!!!

Hallo Jessica,

warum die Ärzte nichts unternehmen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ob es richtig oder falsch ist, weiß man letztendlich sowieso nicht.

Wenn ich daran denke, als bei meinem Vater die Lymphknotenmetastase zurück kam, ging es meinem Vater körperlich wieder richtig gut. Dann bekam er Bestrahlungen und Chemo. Durch die Bestrahlungen hatte er starke Verbrennungen und konnte dadurch weder essen noch trinken. Nicht mal seinen eigenen Speichel konnte er schlucken. Wenn er doch mal versucht hat zu trinken, hat er sich verschluckt. Weil die Flüssigkeit nicht in die Speiseröhre sondern in die Luftröhre ging, hat sich ein Abszess in der Lunge gebildet, was letztendlich sein Todesurteil war. Die Chemo, die er vorher erhalten hat, konnte nicht fortgeführt werden, weil er einfach zu schwach war.

Hätten wir damals auf die Behandlungen verzichtet, wäre seine Lebensqualität sicher besser gewesen. Ich glaube das zumindest. Somit weiß man nie, wie man es richtig macht.

Ich wünsche Deinem Vater alles Gute und hoffe, dass er noch lange bei Euch sein kann.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten