Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 21.07.2011, 16:53
Mori Mori ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 93
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Hallo

ja, der Verdacht hat sich gestern leider bestätigt. In der Leber ist nun wieder eine Meta 0,9 mm. Für mich riesig für die Ärzte noch sehr klein. Bin nervlich am Boden zerstört.
Soll jetzt nun das Plexxicon Medikament Veranufinab(?) bekommen. Hoffe, das es hilft, aber ich habe auch etwas Angst vor den Nebenwirkungen. Im November wurde die Mutation ja festgestellt, aber nun muß wohl noch ein weiteres Labor diese Mutation bestätigen. Keine Ahnung was das soll, aber so ist es leider.
Mir wäre lieber gewesen, die Meta würde verkocht oder rausgeschnitten werden, aber das wird nicht gemacht.
Wir hatten soviel Hoffnung, da die Chemo so gut angesprochen hatte und nun das, aber das haben hier sicher schon viele mitgemacht.
Habe nun ziemliche Angst vor der Zukunft, auch wenn sich das vielleicht blöd anhört. Muß nun irgendwie wieder an den Punkt kommen, positiv nach vorne zu sehen. Fällt mir aber zur Zeit sehr schwer. Vor meinem Mann und den Kindern halte ich mich zwar tapfer, aber heute im Auto auf dem Weg zur Arbeit hatte ich einen Heulkrampf vom Feinsten.

LG Mori
Mit Zitat antworten