Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.07.2011, 20:27
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Ich kann nicht trauern...

Liebe Julia,

mir hilft das Schreiben sehr beim Sortieren meiner Gedanken und Gefühle. Ich habe ja bereits vorher im Angehörigen Bereich über die letzten Tage alles aufgeschrieben. Als ich dort anfing, wußte ich ja noch nicht mal, dass wir nur noch sooo wenig Zeit haben. Da war die Aussage des Arztes: eher Wochen als Monate. Dass es nur 2 Wochen waren, konnte der Arzt ja auch nicht wissen.

Und viele, viele, die hier mitlesen, schreiben dann doch mal ein paar liebe aufmunternde Worte oder einfach nur ihr Mitgefühl. Und mir fällt es leichter, hier alles zu schreiben, als mit meiner Familie zu reden. Die sind ja selber alle im selben tiefen Loch. Wenn ich die ganzen Gefühle in mir drinnen vergrabe, kann ich das bald gar nicht mehr aushalten.

Liebe Tanja und liebe Julia,
Bitte glaubt nicht, dass Ihr das Unglück anzieht. Das hat wirklich keiner verdient. Leider wissen wir alle nicht, was das Schicksal für uns so vorgesehen hat oder welcher tiefere Sinn dahinter steckt.

Ich schicke Euch eine liebe Umarmung.
Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten