Das ist das Schöne an all den traurigen Geschichten hier...das man auch ohne viele Worte verstanden wird. Und das man genau weiss das der Satz "Ich verstehe dich" auch wirklich das bedeutet was er meint.
Ich weiß, dass ich sicherlich auch daran Schuld bin das Kontakte abgebrochen sind - aber ich habe ehrlich gesagt weder die Kraft noch die Lust diese aufrecht zu erhalten.
Ich fühle mich aber auch einfach unwohl. Ich habe das Gefühl immer eine Rolle zu spielen.
Bei meinen Tieren kann ich so sein wie ich bin. Ich bin auch so gerne mit meinen Pferden draussen. Natur, Wind, Freiheit pur. Ich habe übrigens zwei Isländer und ihr ?

Nicht zu vergessen meinen Hund und meine drei Katzen
Ich habe aber auch eine bescheidene Beziehung hinter mir und habe den Gedanken "Mann" und Beziehung momentan überhaupt nicht.
Ich sehne mich vielmehr nach jemandem der mich so nimmt wie ich bin - mit allem was dazu gehört. Aber ich weiss auch, dass immer zwei dazu gehören. Und das bedeutet das man selber sich öffnen muss, fallen lassen...das kann ich (noch?) nicht.
Und, ich weiß nicht wie das bei Euch ist, aber in meinem "Freundeskreis" oder eben die Freunde von früher oder auch Arbeitskollegen die im selben Alter sind, wird jetzt geheiratet, Kinder etc.
Irgendwie fühle ich mich soo fehl am Platz. Wirklich. Ich habe das Gefühl mit meinen Ängsten, Gedanken (die so anders irgendwie sind) einfach so anders zu sein...
Liebe Grüße
Ylva

mit Kopfkino.