Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt mal versucht etwas nachzulesen,teilweise mit Tränchen und auch mit einem Lächeln.Ja,die Welt dreht sich weiter,es gibt neue Hundis(süß),eine Nichtraucherin?,Morgana,die immer alles auf den Punkt bringt und mir dabei sehr hilft,Marion und Fred die immer auch für gute Laune sorgen .......und und und......!Als ich angefangen habe zu lesen tat es weh,denn es war die Zeit der Beerdigung ,aber mit jeder Seite wurde es besser,bis hin zum besagtem Lächeln.
Die Arbeit macht immer noch Spaß,soweit man das von Arbeit sagen kann.Die Arbeitszeiten haben sich leider nicht verbessert sondern eher das Gegenteil,

.Die schlimmste Frühschicht (Samstag fängt um ........haltet Euch fest ,um 2Uhr an.Das heißt um 24 Uhr aufstehen.

.
Georgy lebt sich gerade etwas ein,der Laminatboden macht ihm etwas zu schaffen.Die ersten Tage ist er nicht von meiner Seite gewichen aber nun schläft er wieder mehr ohne zu schauen wo ich bin.
Er kratzt sich wieder wie ein Verrückter und keiner weiß was es ist.Flöhe sind keine da.Die Tierärztin meint,das es von der Leber kommen kann.
Ansonsten ist es eben ein auf und ab,mal gehts gut mal nicht so,aber im großen und ganzen .....für sein Alter ganz ok.Den ersten Streit hat er hier auch schon angefangen und sein Frauchen mußte mit dem anderen Hundebesitzer schimpfen

.
Gleich kommt mein Bruder,der mir sehr geholfen hat mit allem und versucht meine neue Waschmaschiene zu ZÄHMEN,die mir gestern durch die Küche galoppiert ist.Die alte ging beim Umzug kaputt.
So,nun geh ich ein Pfeifchen rauchen,aber ohne Ingrid

,ich hoffe Du hälst durch.
Ich hab Euch Lieb