Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 23:48
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Sabine,
ja ich weiß was Du meinst.Es ist nicht mehr das selbe,egal ob mit neuen Möbeln oder mit alten vertrauten Gegenständen.Ich habe hier alles gemischt,etwas von UNS und etwas nur für mich.So wie ich es mag und es mir gefällt.Irgendwann habe ich vieleicht auch Freude daran.Es fehlt eben bei all den vertrauten Sachen die Wichtigste.

Liebe Maria,
schön das ihr mit den Pferden unterwegs gewesen seit.Das stelle ich mir sehr schön vor.Ja,kleine Hundis sind frech und übermütig,grins.Ich wünsche Dir jetzt viele Sonnenstrahlen die auch dein Herz erwärmen für Deinen Urlaub.
Ich weiß ihr haltet mich jetzt für DOOF aber ich habe schlicht und einfach vergessen die Transportsicherung raus zu nehmen.Das haben wir aber erst festgestellt,nachdem mein Bruder schon meine Küche auseinander genommen hat,denn wir wollten eine Gummimatte unter die Maschiene legen und die ist ja nun mal eingebaut.

Liebe Marion,
ich denke,ich werde jetzt etwas mehr zur Ruhe kommen und dann werde ich auch wieder öfter da sein.In der letzten Zeit habe ich mich bewußt dafür entschieden einfach keine Zeit zu haben und nicht nachdenken zu müssen.Das klappt zwar nicht aber es lenkt doch manchmal gut ab.
Bei der alten Wohnung geht es mir wie Sabine,ich wünschte UNSERE Wohnung würde nie ein Fremder betreten.Das muß ich erst mal wieder sacken lassen aber auch das geht vorbei.Ich weiß ja selber das ich mich auch da nicht mehr Zuhause gefühlt habe.Ich muß nun schauen das es mir Hier irgendwie gut oder besser geht.Urlaub ? Kur?Ich bin gerade 2 Monate in der Firma, die würden sich bedanken.Außerdem habe ich ja noch meinen kleinen Sesselpupser.Den würde ich nicht alleine lassen.Ich bin froh das er sich langsam etwas beruhigt.Vieleicht mache ich das später mal mit ner Kur.

Ich schicke jetzt mal zu allen bei denen es regnet ein paar Sonnenstrahlen.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011