Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 19:49
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

[I]
Guten Abend alle miteinander hier ,

morgen muß ich ja nun einrücken und ich freue mich einerseits darauf , die Aussicht die Schmerzen zu verringern ist verlockend, andererseits werden es halt 8 Tage Krankenhaus und da brauche ich ja keinem was erzählen.
Leider ist mein PC immer noch nicht repariert , daher mußte ich mich etwas rar machen.
Außerdem, und das ist wohl der Hauptgrund, bin ich irgendwie neben mir, sind wohl die Schmerzmittel .

Liebe Christel,
ich freue mich sehr daß alles so gut geklappt hat und ich trotzdem in Form eines Eisbechers mit dabei sein konnte.
Gut daß Deine Chemo gestern lief ist halt doch ein kleines bischen Sicherheit. Deine Traurigkeit ist verständlich , es scheint so hoffnungslos , ist es aber nicht.
Du hast gute Therapien, einen guten Arzt , ein gutes umfeld, Freude am Golf und ... Du hast viele Freunde die Dir tragen helfen
Also ..... Kopf hoch

Liebe Mona,
Du liebst Kakteen, ich auch. Jeden morgen ein Löffel voll Kakteensaft über mein Müsli , hmmmm herrlich

Liebe Marzipan Christa

Danke für Deine guten Gedanken und Wünsche. Ich hoffe sehr daß ich bald einen Erfolg vermelden kann. Bin gespannt wie alles abläuft im KRH .

Euch allen anderen ganz liebe Grüße , besonders an die liebe Jutta die es ja momentan recht schwer hat.
Ich wünsche Euch allen wenig Schmerzen und Kummer ,
bis bald Erika E