AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo liebe Christel mouse
Da ich ein Nachtschwärmer bin habe ich eben noch mal hier herein geschaut und deinen Bericht gelesen. Ich hoffe du hast meine Zeilen nicht so verstanden das man auf andere gucken soll,weil es denen noch schlechter geht. Wenn doch,dann hast du mich total falsch verstanden,oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Und das tut mir dann ganz furchtbar leid ,und ich muß mich bei dir entschuldigen. Die Rede war ganz alleine von mir,wie ich mich fühle wenn ich solche Berichte im Fernsehen anschaue.Ich lebe bestimmt genau so gerne wie andere,und habe mich auch oft gefragt ,wiso gerade ich? Warum nicht ein anderer? Aber es gibt andere.Tausende sogar! Aber trotzdem gehen mir solche Nachrichten ganz gehörig an die Nieren, und ich muß das immer mit meinem Leben vergleichen. Auch ich weiß ,das ich irgendwann daran sterben werde,falls die Medizin nicht doch noch einen entscheidenden Durchbruch erziehlt.Aber ich werde mich hoffentlich noch einige Jahre dagegen wehren.Das ist mein ,und ich hoffe auch euer aller Ziel.Mit allen Mitteln.Auch wenn ich mich an dem Leid anderer aufbauen muß,so grausam das auch sein mag.Es wäre schön wenn du mich verstehst,und meine Entschuldigung,wenn sie nötig war,annimmst.
viele Grüße und nur die besten Wünsche
Ronald
und niemals den Mut verlieren
|