Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.07.2011, 10:26
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: jemand erfahrungen mit einem Tumor zwischen Herz & Lunge?

Hallo Lautsprecher,

ohne genauere Angaben kann auch ich Dir nichts zu dem Tumor sagen. Da bräuchte man die genaue Klassifikation etc.

Ich wünsche deinen Freund und Dir aber ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht. Als Angehöriger fühlt man sich oft sehr hilflos, ich kann mich sunshinesoni nur anschließen.. sei für ihn da.

Zu dem Praktikum: Ich persönlich würde es zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen. Ich bin Krankenschwester und war, während meine Mutter die Diagnose bekam, auf der Onkologie. Auch noch ziemlich jung damals.. Mich hat es fast erdrückt. Zu Hause lag Mama und es ging ihr, ganz einfach ausgedrückt, beschissen und wenn ich zur Arbeit kam, hatte ich 30 Patienten denen es genauso oder noch schlechter ging und alles drehte sich nur um Krebs,Krebs;Krebs.
Wie oft hatte ich Mamas BIld vor Augen und es zeriss mich fast, innerlich.
Ich finde es wichtig das man sich damit auseinandersetzt aber ich finde es genauso wichtig das man, so gut es geht, nicht zulässt, dass nur noch der Krebs dein Leben bestimmt.
Mich hat das extrem viel Kraft gekostet und es viel mir an manchen Tagen schwer, für Mama und für die Patienten da zu sein.

Ich wünsche Euch alles Gute
Ylva
Mit Zitat antworten