Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.07.2011, 12:07
Lautsprecher! Lautsprecher! ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2011
Beiträge: 4
Standard AW: jemand erfahrungen mit einem Tumor zwischen Herz & Lunge?

@Ylva

Hey Ylva,
auch dir vielen dank das zu mir geantwortet hast..
zu der genaueren Diagnose hab ich sunshinesoni schon was geschrieben.. vielleicht liest du den ersten teil mit!

So geht es mir auch im moment, das alles zereisst mich fast. Ich will so gern etwas tun, aber ich kann nur hoffen das die Ärzte eine Lösung finden.
Aber ich hab jetzt so große angst weil er mir die Untersuchungsergebnisse verschweigt.. ich befürchte das es vielleicht das die chancen doch nicht so gut stehen. Aber ich werde ihm Zeit lassen, es ist ja auch für ihn das alles ganz schwer & vielleicht muss er noch bisschen nachdenken und auch selbst etwas zurechtkommen bevor er mir alles erzählt. Denn ich glaube auch das er mich nicht zu sehr damit belasten will.. so ein gefühl hab ich jedenfalls.
Aber die Ungewissheit ist im moment noch schlimmer als wenn ich jetzt eine schlimme Diagnose bekomme.. aber ich hab trotzdem noch sehr viel Hoffnung. Ich verdränge im moment einfach die schlechten Gedanken das wir es vielleicht doch nicht schaffen.

Ja & das mit dem Praktikum.. das überleg ich mir noch ganz gut.
Danke für deine antwort.
Ich wünsche dir und deiner Mama noch megasuperduperübertriebenunendlichviel Glück falls ihr noch im Kampf seit!

Lieben Gruß!
Mit Zitat antworten