[I]
Hallo Ihr Lieben hier im Wohnzimmer
Nach der zweimaligen Infiltrationstherapie bin ich wieder glücklich zu Hause. Es war seeeehr stressig und leider auch fast ohne Ergebnis. Donnerstag Infiltration unter Röntgen und Freitag Infiltration an die Nervenwurzel zwischen L1/L2 unter CT . Einige Stunden fühlte ich mich wunderbar, so ohne alle Schmerzen , dann war es auch schon wieder vorbei.
Samstag durfte ich heim und heute hatte ich nochmals eine Besprechung. Man könne es ja nochmals versuchen, hieß es, aber das Risiko einer Infektion steigt mit jedem Mal und steht wohl in keinem Verhältnis.
Nun muß ich selbst entscheiden wielange ich das aushalte, bzw. auf jeden Fall OP sobald Gefühlsstörungen auftreten.
Bin natürlich nicht sonderlich glücklich über diese Situation.
Nun habe ich beschlossen mit dem minimal Erfolg zufrieden zu sein und die nächsten Wochen mit dem WOMO auf Reisen zu gehen. Wenn es nicht mehr geht dann kommen wir halt zurück.
Das Kontroll CT ist Anfang September geplant und wer weiß ob mir dann noch Zeit für Unternehmungen bleibt.
Danke trotzdem allen Damendrückern
herzlich 

Liebe Christel ,
Deine Gedanken in Bezug auf das " Ungeliebte Kind" bzw. den Umgang mit unserer Krankheit kann ich voll und ganz unterstützen , Du hast es gut ausgedrückt .
PS : Die Gurkenparty lasse ich mir ein zweites Mal nicht entgehen,
ich liebe Senfgurken ( auch Eisbecher

)
Ab heute kommt der Sonnenschein, Dein Fuss kann sich also auf was gefasst machen, nicht ?
Liebe Grüßle Erika E
Liebe CvN
hast es mal mit Ehmend versucht?
Jedenfalls hoffe ich ganz fest daß es Dir recht bald besser geht und die

aufhört.
Geht es mit den Schmerzen jetzt?
Liebe Grüße Erka E
Liebe Mona ,
Genieße die Tage , habe viel Freude. Denke nicht an das was sein kann oder mal wird, lebe jetzt !!

Liebe Christa M, Amy-Marie,Christiane , Undine, Marian, Ron , besonders Reinhard ,
ganz liebe Grüße 

Erika E