Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7425  
Alt 01.08.2011, 23:38
Anne.W Anne.W ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja ich habe recht viele Muttermale. Morgen werden noch einmal alle überprüft.
Ich habe das Mal vor einigen Monaten das erste mal bemerkt. Ich war mir erst unsicher, ob ich dieses schon immer hatte oder es sich neu entwickelt hat. Jedoch hat mich dann eine Freundin drauf angesprochen und ich hab es dann vorsichtshalber überprüfen lassen. Sah eigentlich klein und unauffällig aus. Jedoch dunkler als meine anderen Muttermale und es war zu fühlen, also hatte eine leichte Erhebung.

Von einer Blutuntersuchung wurde gar nichts mehr gesagt bei mir. Ist die wichtig?
Bei mir soll jetzt nur eine Sonographie durchgeführt werden und der Thoraxraum geröntgt werden, wobei sie dabei erwarten nichts zu entdecken.

Ja ich werde auf jeden Fall hohen Lichtschutzfaktor in der Zukunft nutzen. Obwohl ich in der Vergangenheit auch eigtl nie übermäßig viel in der Sonne war, bzw da leichtsinnig mit umgegangen bin.

Hat denn jemand Erfahrung mit der OP am Schienbein? Es sagen nur alle es wäre eine schlechte Stelle wegen der Wundheilung. Jedoch würde ich gerne mal einen Zeitraum wissen, worauf ich mich einstellen soll.
Mit Zitat antworten