mein papa ,ein tapferer mensch
hallo an alle,
endlich bin ich hier, hatte schwierigkeiten mit dem server...
alex:
es tut mir echt leid, das mit deinem freund.ich kann dich nur mal ganz fest in den arm nehmen und dir noch viel mehr kraft geben. tröstende worte wie : wird schon wieder oder kopf hoch ,kann man sich sparen finde ich, sie passen nicht wirklich zu dieser situation. ich wünsche dir nur alles lieben und kraft dies zu verarbeiten.
ich hoffe das du wenigstens gute freunde hast mit denen du darüber reden kannst und die dich verstehen,(ansonsten sind wir gerne
für dich da :-) )
wie geht es dir denn zur zeit denn so?
wünsch dir ein schönes sonniges wochenende!!!
ulrike:
ich hoffe es geht dir einigermaßen wieder gut.
endlich ist der entwurf für euren stein fertig, hat aber auch lange gedauert, wenn ich das mal so sagen darf. der stein sieht bestimmt sehr schön aus, hoffentlich ist er bald fertig.
wie geht es denn deiner mutter so?
ist ihr arm denn gut verheilt?
auch dir wünsche ich ein schönes sonniges wochenende.
doris:
wie geht es dir denn so?
ich hoffe ein wenig besser.
die situation mit deiner mama kenn ich auch nur zu gut. manchmal mein ich mich auch immer melden zu müssen, wegen dem pflichtgefühl. aber ich glaube das gefühl haben wir alle , das ist kein pflichtgefühl...mmhmmm, vieleicht nennt man das auch: unterstützen, da zu sein in traurigen zeiten, ihr ein gefühl geben das sie doch nicht ganz alleine mehr ist, besorgniss...?!?!?!? keine ahnung. meine mutter freut sich immer, aber manchmal sagt sie auch immer sie will sich nicht aufdrängen. ich seh das nicht so. papa hätte das auch so gewollt, das ich mich um sie ein wenig kümmere. und ich mache das ja auch von mir aus; freiwillig. mich zwingt ja niemand.
also mach dir nicht so einen kopf, sei so oft wie du kannst und willst bei deiner mutter. wenn man für einander da ist ,kann man´die ganze situation ein wenig besser verarbeiten.
ich habe auch eine kerze neben meinem papa(bild) stehen. zur zeit habe ich sie nicht so oft an, weil ich umzugs-stress bin. habe deswegen ein schlechtes gewissen.
ich wünsche dir ein schönes sonniges wochenende.
bin in letzter zeit ein wenig kurz angebunden, bin ziemlich müde und körperlich total fertig, aber das ändert sich bald wieder, wenn ich umgezogen bin, dann werde ich euch wieder ein knopf ans ohr labern ;-)
lieben gruß
tina
|