Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 20:51
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich mit dem Arbeitseinsatz aus? Mein Kind hat noch absolut gar nix für ihr Kind.
Also liebste Susi, da es mit meinen handarbeitlichen Fähigkeiten nicht weit her ist (außer "Tackern"), werde ich wohl zu den Tanten gehören, die das "Selbstgemachte" im Geschäft findet.. Und ich bin mir sicher:Klaus-Bärbel wird mich dafür lieben und ewig dankbar sein, dass ich von der Häkelei Abstand genommen habe...b.

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
es sind doch nur 3 Gläser geworden
Ach nee, liebe Jule.. und was ist mit dem Aufgesetzten??? Da ich aus sicherer Quelle weiß, dass der noch ca. 3 Monate stehen muß, habe ich doch noch einbißchen Hoffnung... (obwohl, ich muß ja mal gaaaaanz kleine Brötchen backen..... ich war die Einzige, die kein Mitbringsel bei unserem Essen-treffen dabei hatte...)

Ansonsten vertraue ich auf Czilly!!! http://www.chefkoch.de/rezepte/14730...onkabohne.html Wenn sie jetzt den Likör aufsetzt, dann ist er passend zum Dezember fertig

Bei uns ist der ganz normale Wahnsinn wieder eingekehrt... meine armen, armen Kinder mußten heute bei herbstlichen Sturm-und Regenböen zu ihrem ersten Schultag nach den Ferien... Da waren die Ferien sozusagen "vom Winde verweht"...

in Wolldecke eingekuschelt und mit Tee die "Hundstage" verbringende Grüße
Katharina