Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 22:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
immer noch nichts vom Kurschatten gehört habende Grüße
Sag bloss, Du willst ein Date mit Barbaras Kurschatten.
Zitat:
Ach ja, es hupt übrigens wieder (ihr wisst schon)
Heißt das jetzt es hupt richtig sozusagen Wunschkonzert oder heißt das, es hupt Dauerkonzert?

Renate, meistens habe ich den Eindruck, dass ich eine einzige Problemzone bin - sozusage von Kopf bis Fuss ein einziges Chaos

Czilly, mein Vorschag wäre, die Holunderbeeren einfach der Tierwelt zu überlassen, das macht am wenigsten Arbeit und Du machst die Vögel glücklich. Bleibt halt die Befürchtung, dass Du nachher die Hinterlassenschaften von irgendwelchen Steinplatten putzen musst, also auch etwa arbeitsintensiv, wenn Du Pech hast. Seit ich vor einigen Jahren Quittengelee mangels eines Entsafters mit dem Dampfkochtopf produziert habe, bin ich von solche Aktionen geheilt. Allerdings, Dragonfly-Ladys-Holundelikör hört sich gar nicht mal so schlecht an. Also sollte sich jemand an die Produktion wagen, wäre ich dankbarer Abnehmer.

Katharina, Klaus-Bärbel wird Dir bestimmt auch ewig dankbar sein, wenn Du auf kratziges Tackern verzichtest. Aber vielleicht könntest Du schon mal üben, und Deinen armen Kindern einen warmen Wollpullover für den Schulweg häkeln. So macht man sich bestimmt Freunde.

Noch Ferien habende und heute auch etwas Sommer genießende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk