Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 01:00
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Alle!!!

@maduscha: Sehe ich genau wie Du!!! (Thema Katze, Hund, Partner, ...)

@krokus: Ich hoffe, Du bist schon etwas besser dran heute - auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zu "unserem" Bergfest
Auch meine 3. Runde war die ätzendste (bislang) aaaaaber sie ist rum.
Und: Bislang keine weiteren Schleimhautläsionen, kein Infekt, Übelkeit ist rum, Magen ist nahezu normal, essen und bewegen kann ich mich supergut. Leukos eine Woche nach 3. FEC: 4,3 (*10hoch3), also quasi BOMBE. Bin total stolz.

@copet: wie gehts Dir???

@xxx49 (Name nicht ganz sicher): Ich drück Dir die Daumen für Deine erste FEC am Donnerstag! Das wird schon werden, wir haben das alle auch irgendwie geschafft und Du schaffst das auch!!! Positiv denken - es ist Dein Helferlein im Campari-Outfit.

@Goldflocke: Huhu, gib doch mal Laut wie Du es überstanden hast!?
MEine erste Runde war psychisch die gemeinste, weil ich ja nicht wußte, wie lang die NW anhalten würden. Als sie langsam nachließen hab ich jede wiedererworbene "Fähigkeit" wie zB. Appetit regelrecht gefeiert. Herrlich!

@All: ICh wünsche Euch eine gute ruhige Nacht, keine NW, viel Kraft und Energie und überhaupt nur das Beste!

LG Finchen

PS: @Sommer: Super 1/3 ist schon klasse! Ich freu mich für DIch!
Hast Du schonmal Calnedula Essenz probiert verdünnt als Mundspülung? Hatte auch ne Blase an der Zunge und das hat sehr gut geholfen. Habs auch ein paar Male pur aufgetupft, brennt ein paar Sekunden aber dann ists schnell gut. Hat am nächsten Tag nicht mehr wehgetan und war nach wenigen Tagen komplett heile. Davor hab ich ne Woche dran rumlaboriert...

@Jule: nochmal: Toi toi toi für morgen!

LG Finchen

Geändert von gitti2002 (23.07.2012 um 03:12 Uhr) Grund: Antworttext auf gel. Posting entfernt