Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 10:19
parigo parigo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

Hallo Angie,

Ich wollte, Hier nichts mehr schreiben........... Ich kenne dieses Gefühl und diese Fragen die man sich stellt......ob man genug gekämpft hat und ob man das richtige gemacht hat... und die vorstellung das sie evtl noch leben könnte

Diese Fragen lassen sich nicht abstellen, kommen immer wieder auf und zerfressen uns von Innen heraus....

es gibt keine Antwort die uns befriediegen könnte , denn es ist sehr viel Wunschdenken dabei..... Du warst für sie da, bist Ihr zur Seite gestanden, und das über den Tod hinaus, das ist viel mehr als es für Dich selber den Anschein hat.
Ich möchte nicht das Du Dich jetzt Gedanken über was wäre wenn gewesen wäre machst. Glaub mir ich spühre bei mir selber wie diese Gedanken einen von Innen heraus zerstören. Und Ich Weiss Das DU alles gemacht hast was machbar war und jetzt immer noch tust.

Gruss
Pascal
Diana ist am 04.10.2010 um 7:30 gestorben
Diana Du bist immer noch meine Grosse Liebe, Dich als Frau zu haben war das Grösste Geschenk auf Erden, ich vermisse Dich und wünsche mir jeden Tag das wir so schnell wie möglich wieder vereint werden

Geändert von parigo (17.08.2011 um 10:23 Uhr)