Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17.05.2004, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Hallo liebe Katharina,

wenn es dort in Griechenland so schön ist, findet Ihr bestimmt jemanden, der es wert ist, dieses Haus kaufen zu dürfen. Die Erinnerungen kann Dir niemand abkaufen, die bleiben für immer.

Wie geht's Deinem Vater? Kannst Du ihn auf Trab halten, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt?

Meine Mama ist jetzt 12 Wochen (und zwei Tage) nicht mehr da und ich kann es auch immer noch nicht glauben. Manchmal kommt der Schmerz so unvermittelt, ich spüre ihn dann richtig als Schlag in meinen Magen. Dass es so weh tut...
Ich finde mich superegoistisch. Anstatt froh zu sein, dass sie nicht leiden muss, keine Schmerzen, sondern Frieden gefunden hat, will ich sie nur wieder haben - gesund natürlich. Tja, ich bin schon eine tolle Tochter...

Hast Du auch manchmal Angst davor, selbst irgendwann diese Sch...krankheit zu bekommen? Mir geht es manchmal so. Mein Opa starb an Krebs, meine andere Oma und jetzt meine Mama. Furchtbarer Gedanke, sollte man besser nicht vertiefen!!

Fühle Dich umarmt und versuche trotzdem, den Tag etwas zu genießen. Vielleicht lassen unsere Lieben für uns ja die Sonne so warm scheinen...

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten