Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.05.2004, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Partner hat mich betrogen

Liebe Kuttel

Es tut mir sehr sehr leid um dich! Auch mein geliebter Mann blickte zu tief in andere blauen Augen und mich hat das sehr sehr betroffen und auch sehr wütend gemacht, zumal ich auch um mein Leben kämpfte. Mit dem Kopf kam ich klar, doch ich spürte anders. Ich hab geschrieen und getobt. Ich war froh, dass ich
eine Psychologin hatte, der ich von meinem Kummer und meiner Wut erzählen konnte, so konnte ich das Ganze auch von einem andern Blickwinkel betrachten. Ich bin aber auch bei einem Heiler zur Ausbildung und dies gibt mir eine "ungeheure Kraft"!
Mein Mann ist wieder ganz bei mir und ich bin dran, ihm zu verzeihen und wieder Vertrauen zu schöpfen. Wenn du möchtest, kannst du mir anrufen 0041 - 52 - 740 39 59 - ich kann dir sicher noch viele Tipps geben, dass du seelisch wieder schneller ins Gleichgewicht kommst, denn das hast du jetzt ganz besonders nötig! Noch etwas, lass den Zorn raus, fülle ihn in einen Feuerwehrsschlauch und lasse ihn gegen oben raus - dort hat es viel Platz und dann kannst du später auch verzeihen und baust keinen Hass auf. Lass dir Zeit! Ich umarme dich Christina
Mit Zitat antworten