Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7581  
Alt 21.08.2011, 18:09
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Tag, Ihr Lieben,

liebe Anna, liebe Mariasrose, liebe Amber und all die anderen. Wir schreiben jetzt ganz kurz, dass Ihr Euch keine Sorgen machen müsst.
Uns geht es psychisch im Moment ganz schlecht. Seit Chicos Tod haben wir unsere Fröhlichkeit verloren und kommen mit uns überhaupt nicht mehr klar. Ich habe an manchen Tagen Depressionen und wir wissen nicht mehr weiter. Wir wollten Euch damit nicht belästigen, denn Ihr habt schon genug Kummer und Schmerzen.
Aber der Tag in Berlin war sehr schön. Später berichten wir mehr. Auch den Sendetermin sollt Ihr rechtzeitig erfahren.

Wir denken oft ganz lieb an Euch und sagen bis bald.

Liebe Mariasrose, bei Deinem Bericht über Deine Lieblinge ging uns das Herz auf. Soeben sehen wir die wunderhübschen Fotos von Deinen schwarzen Engeln. Das sind aber schöne Tiere. Wir hoffen von Herzen, dass Du noch gaaaaaanz lange Freude an ihnen hast.

Liebe Anna, Dein Dickerchen ist aber auch allerliebst.
Ach, es würde uns so viel besser gehen mit einem Tierchen - aber die Vernunft muss siegen.

Eure Zwillinge
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (21.08.2011 um 18:14 Uhr)
Mit Zitat antworten