Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2011, 00:20
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
... nicht anderes zu sehen als bei meinem Video: nämlich nichts, nichts und nochmal nichts
Huch! Gemeint war dieses hier. Klasse fand ich in der Reha übrigens auch Schwimmnudeln - einfach drauflegen und abhängen! Hier sind übrigens noch ein paar Ideen, was man außer schwimmen sonst noch alles damit anfangen kann.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
…entsteinte Pflaumen in Rotwein oder Rum…
…Mittelmeer ich komme
Das hört sich aber beides gut an, finde ich. Man kann schließlich nicht immer nur Mais anbauen.

Soll ich Euch übrigens mal erzählen, was das wichtigste Utensil in einem Outdoorbüro ist? Briefbeschwerer, hundertprozentig Briefbeschwerer! Zum Glück bin ich ein Fan von so hübschen Kleinigkeiten, und deshalb hatte ich ein paar von den Dingern bei mir auf dem Schreibtisch herumstehen - bisher nur zur Dekoration. Aber jetzt sind sie nicht nur ausgesprochen nützlich gegen wegfliegende Unterlagen, sondern eigentlich sogar fast unverzichtbar.
Diesen hier...
...habe ich übrigens vor ein paar Jahren mal ihn Hamburg auf dem sonntäglichen Flohmarkt auf den Colonnaden wirklich ziemlich günstig erworben. Da ist eine echte Pusteblume eingegossen - keine Ahnung, wie man das hingekriegt hat! Ich habe mich richtig erschrocken, als ich später mal entdeckt habe, was der neu kostet! (Jedenfalls dann doch etwas mehr, als ich für einen Briefbeschwerer ausgegeben hätte... )
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Sich jetzt mit Adler Olsen auf die Liege fläzende Grüße
Nanana, so ganz jugendfrei scheint mir das schon wieder nicht zu sein. Weiß Dein Mann eigentlich davon?

Sich jetzt nicht mit fremden Kerlen ins Bett begebende Grüße,
Czilly