Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 22.08.2011, 13:13
Ingwertee Ingwertee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 110
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

DANKE, PantaRei!

Heute geht's mir eigentlich schon richtig gut, aber die Hitze macht mich total fertig... die letzten Tag bin ich ja nicht aus dem Haus, da hab ich das gar nicht so bemerkt, wie wahnsinnig heiß und schwül es geworden ist.

Meine Neuropathie wird leider gerade wirklich täglich schlimmer... ich hoffe mal, dass bald die Kehrtwende kommt. Aber im Grunde kann sich der Mensch wohl an alles gewöhnen. Freut mich aber sehr, dass es bei Dir so gut läuft und Du sie fast nicht mehr bemerkst, das macht Hoffnung, dass es bei uns allen besser werden kann/wird - auch wenn es etwas dauert.

Achja, ich war heute beim Zahnarzt... es haben sich so 2-3 dunkle/braune Flecken bei mir auf dem Zahnfleisch gebildet und ich wollte wissen, was das soll... anscheinend ist das auch eine Nebenwirkung der Chemo, durch Austrocknung der Schleimhäute und des Zahnfleisches. :/ Er konnte mir leider auch nicht versprechen, dass es besser wird... naja, man sieht es jetzt nicht so stark, aber ich seh es natürlich und mich nervt's.
Aber egal, ich war auch Blutabnehmen und meine Werte sind heute richtig gut - sogar der Hb-Wert, der immer relativ niedrig war, ist heute super. Als ob mein Blut wüsste, dass die Chemo erstmal vorbei ist.

So, morgen geht's ab in den Urlaub nach Spanien - habt alle eine schöne Zeit, egal wo ihr gerade seid!
Mit Zitat antworten