AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Die Damen!
Bin zurück von Session 4 von 9, 5 to go.
Wann hab ich eigentlich Halbzeit, durch 2 geht nicht... :-(
Heute gabs Taxol. Mein Gott hab ich da ewig gesssen! In der Hitze. Fast 5 Stunden. Zum Glück macht das Antiallergikum erst mal müde und ich bin weggedöst.
Verzeichne unter Taxol nicht den Eisengeschmack im Mund und keinen flauen Magen (der sich bei mir ja bisher zum Glück bisher eh nur als leicht flauer Magen bemerkbar gemacht hat).
Mal sehen was nun so kommen mag.
Gute Nachricht: Immerhin vertreibt die Cortisondröhnung erst mal die dunkle Laune..
Also freut Euch auf die nächste Chemo :-)
Mal zum Thema Wassereinlagerung. Sollten die nicht von alleine verschwinden, wenn man das Cortison (Unter Doc und T bekommt man ja ne echte Ladung) nicht mehr nimmt? Habt ihr es mal mit einem Reistag, Wassermelone, Brennesseltee,.... versucht? Keine Wirkung?
@ Ichwerdegesund: bei mir sind das inner so 2-3 Tage. Plötzlich fällt die Schwere ab und man kann es gar nicht fassen, eben noch so down gewesen zu sein. Das wird bald besser!
@Karensun: Hast Du Deinen Arzt auf die Angst angesprochen? Vllt gibt’s ja ein Mittelchen das hilft? Hast Du eine Freundin die auch schon Chemo hatte? Kannst Du die nicht mitnehmen?
Grüße, Sommer
|